Bild: Sabrina Wulf

Am Ostersamstag stand bei den Jungmusiker*innen der Jugendkapelle Limbach nicht nur das Musizieren im Mittelpunkt, sondern auch die Kameradschaft und die Kreativität. Nach einer abwechslungsreichen Musikprobe saßen die Kids bei einem leckeren Osterbrunch und bei netten Gesprächen zusammen. Durch die verschiedenen Events die jährlich veranstaltet werden, wird ein tolles und enges Miteinander geschaffen. Dies wurde auch dieses Mal wieder bestätigt. Gemeinsam im Team gestalten und formten die Jungmusiker*innen mit Salzteig verschiedene und interessante Figuren und Motive. Es entstanden schöne und außergewöhnliche Werke. Die Kids hatten einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag.

Die Jugendkapelle ist unser ganzer Stolz, denn mit jedem einzelnen Musiker*in haben wir Spaß und Freude. Wir sind ein super Team.

Willst auch DU in unser Team kommen?

*Bei uns steht die Gemeinschaft und die Freude zur Musik im Vordergrund.

*Wir sind ein bunter Haufen, denn Blasmusik ist ein Hobby für JUNG und ALT.

*Blasmusik verbindet – Finde Freunde fürs Leben.

DU und WIR. Ein super Team!

Hast du Interesse ein Instrument zu erlernen?

Möchtest du verschiedene Instrumente ausprobieren?

Spielst du bereits ein Instrument und möchtest bei der Jugendkapelle mitspielen?

Wir freuen uns auf DICH.