Bilder: Sabrina Wulf
 
Bei bester Stimmung und grusligster Atmosphäre feierten die Jungmusiker/Innen der Jugendkapelle am
29.10.2022 eine Halloween-Party. Hier waren sehr viel Kreativität und Geschick gefragt. Zuerst wurden
leckere Halloween-Plätzchen gebacken. Danach konnten sich die Kids bei „Spiel“ und „Spaß“ im Hof
auspowern. Nach einer Stärkung ging es auch schon weiter. Wer kreiert das schönste und zugleich
gruseligste Windlichtglas? In kürzester Zeit standen wunderschöne, ausgefallene und fantasievoll verzierte
Gläser auf der Fensterbank. Ein gelungener und schöner Abend ging (zur späten Stunde) mit zufriedenen
Kindern zu Ende. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungmusiker/Innen. Nicht nur das gemeinsame Musizieren
macht großen Spaß, sondern auch zu erleben wie toll der Zusammenhalt und das Miteinander harmoniert.
 
Werde auch du ein Teil vom Musikverein Limbach.
- Ein Instrument als bester Freund! –
Bist Du mindestens 8 Jahre alt, unternehmungslustig, zielstrebig, ein Team-Player, hast Lust auf neue
Herausforderungen und bist kreativ bis in die Fingerspitzen? Du möchtest gerne ein Blasinstrument
erlernen und liebst die verschiedensten Rhythmen und Melodien?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Nimm Kontakt zu uns auf und wir bringen Dich Deinem Wunsch näher.
E-Mail-Adresse: mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir starten in Kürze wieder mit einer Ausbildungsphase für neue Musikerinnen und Musiker.
Wir freuen uns auf Dich. Besucht uns auch gerne auf unserer Homepage: https://musikverein-limbach.com