Am Freitag, den 20.08. hatten zwei Musiker allen Grund zur Freude.In einem feierlichen Rahmen, Corona gerecht, konnte man die noch ausstehenden Ehrungen von Nicolai Götz (Saxophon) und Sarah Kreis (Querflöte) nachholen.Bereits im letzten Jahr hatten die Beiden schon Ihr Jubiläum. In einer kleinen aber feinen Runde konnte die Vereinsehrung von Nicolai Götz für 15 Jahre und die Verbandsehrung von Sarah Kreis für 25 Jahre Mitgliedschaft im MV Limbach durchgeführt werden. Der Jubilar Nicolai Götz erhielt seine Auszeichnung und die Anstecknadel mit viel Freude von dem Vorstandsduo Sabrina Wulf und Tanja Thoma. Als Vertreter vom Blasmusikverband Tauber–Odenwald- Bauland hatte Werner Moos das Vergnügen die silberne Ehrennadel und eine Urkunde an die Jubilarin Sarah Kreis zu überreichen.Die Vorstände gratulierten und bedankten sich, auch im Namen der Gesamtvorstandschaft bei beide Musikern für die Treue und Zuverlässigkeit und überreichten als Anerkennung noch ein Präsent.Auf so eine tolle Leistung kann man sehr stolz sein, denn in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr.Die Vorstände S. Wulf und T. Thoma möchten sich aber bei allen Musikerinnen und Musikervom MV Limbach für den tollen Zusammenhalt und die Treue zum Verein bedanken. Trotz Corona haben wir unsere Kameradschaft aufrechterhalten können und sind dadurch zu einem stärkeren Verein zusammengewachsen.