unter diesem Motto konnten die Jung-Musiker vom Musikverein Limbach ihre Kreativität und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Mit tollen und bunten Basteleien sowie mit schönen gemalten Bildern schmückten die Kids in unserem Vereinsheim die kahlen Fensterscheiben.

 

Das Coronavirus verhindert leider nach wie vor ein gemeinsames Musizieren, daher befinden wir uns immer noch in einer Zwangspause.

 

Damit wir den „Teamgeist“ wieder in uns wecken konnten, haben wir dieses Projekt mit unseren Jung-Musiker gestartet.

 

Gemeinsam, aber auf Abstand konnten wir einen neuen und farbenfrohen Glanz in unseren Proberaum zaubern.

 

Fotos: Sabrina Wulf

 

Vielen lieben Dank an alle Künstlerinnen und Künstler.

 

Das habt Ihr ganz toll gemacht.

 

Wir wünschen uns allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und Geduld.

 

Bleibt gesund